Auto-Park Rath
Foto Suzuki Swift Sport
Preiskasten Suzuki

Swift Sport Hybrid

Klimaautomatik / Sportsitze / Navi / Keyless-Start / Privacy Glass / Sportfahrwerk / 17“-Alufelgen / Rückfahrkamera / Verkehrszeichenerkennung / Müdigkeitserkennung


Effizienzklasse D

Kraftstoffverbrauch* (nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV) in l/100 km Swift Sport 1.4 HYBRID: innerorts: 5,3; außerorts: 4,3; kombiniert: 4,7; CO₂-Emissionen kombiniert: 127 g/km. Effizienzklasse D.


1Leasingbeispiel für einen Swift Sport 1.4 BOOSTERJET HYBRID (95 kW | 129 PS | 6-Gang-Schaltgetriebe | Hubraum 1.373 ccm | Kraftstoffart Benzin. Tageszulassung aus 03/2021 mit 10 KM. Auf Basis des Fahrzeugpreises: 17.800,00 EUR inkl. Überführungskosten; Leasing-Sonderzahlung: 0,00 EUR; Nettodarlehensbetrag: 17.800,00 EUR; Sollzinssatz (gebunden) p.a.: 1,99%; effektiver Jahreszins: 2,01%; Laufzeit: 48 Monate; jährliche Fahrleistung: 10.000 km; 48 monatliche Leasingraten à 149,00 EUR; Gesamtbetrag 18.975,25 EUR; Bonität vorausgesetzt. Vermittlung 

erfolgt alleine für die Creditplus Bank AG, Augustenstraße 7, 70178 Stuttgart. Gilt nur für Privatkunden. Es besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht für Verbraucher. Die Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel gemäß- §6a Abs. 4 PAgV dar.  Aktionszeitraum: 01.04.2021 - 30.04.2021. Nur solange der Vorrat reicht.
2Swift Sport 1.4 BOOSTERJET HYBRID (95 kW | 129 PS | 6-Gang-Schaltgetriebe | Hubraum 1.373 ccm

Kraftstoffart Benzin. Tageszulassung aus 03/2021 mit 10 KM. Nur solange der Vorrat reicht.

Seit dem 1. September 2017 werden Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP das bisherige Prüfverfahren, den Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ). Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind in der Werbung noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren und die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden zur Vergleichbarkeit auf NEFZ-Werte zurückgerechnet. Die Berechnung der Kfz-Steuer bemisst sich weiterhin nach Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs. Seit dem 1. September 2018 werden dann aber die WLTP-Werte herangezogen, um die Kfz-Steuer festzulegen.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Öffnet externen Link in neuem FensterLeitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) (unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de