Ihre Meinung zählt!

Die Zufriedenheit unserer Kundschaft steht an höchster Stelle!

Gesamtwertung: 4,1/5 *
Google
1509 xBewertungen
4.1/5
Website
34 xBewertungen
4.6/5
* Durchschnittswert aus insgesamt 1543 Bewertungen.
Unsere Rezensionen werden nicht überprüft.

Bewerten Sie uns!

Wir lassen unsere Kundschaft zu Wort kommen. Wie zufrieden unsere Kundschaft mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.

Sie möchten uns auch eine Nachricht hinterlassen und von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten? Dann schreiben Sie uns!

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Was andere Kunden über uns sagen

An einem Sonntag Anfang des Jahres weckte ein weißer Mazda 6, der sich in der Ausstellungshalle des Autohauses Rath befand, mein Interesse. Ich überlegte zu dem Zeitpunkt, mich von meinem Audi A5 Cabrio zu trennen. Eine Woche später hatte ich wieder in Düsseldorf zu tun und nutzte ein kleines Zeitfenster, um noch einmal – ohne einen Beratungstermin vereinbart zu haben - zum Autohaus zu fahren. Als ich die Halle betrat, entdeckte ich zwei Kaffee trinkende Verkäufer, die offensichtlich nichts zu tun hatten. Ich fragte, ob sie mir Näheres über den weißen Mazda sagen könnten. Sie schienen nicht interessiert, sondern teilten mir mit, dass ich mich an Herrn Canalella wenden sollte. Fand ich nicht besonders kundenfreundlich, denn leider befand sich Herr Canalella in einem Kundengespräch. Es dauerte eine gute Viertelstunde bis er Zeit für mich hatte. Ich erfuhr, dass er schwerpunktmäßig für Suzuki zuständig ist, mir aber natürlich auch gerne meine Fragen zu dem Mazda 6 beantworten wollte. In einem kurzen Gespräch (ich war mittlerweile unter Zeitdruck und musste zu meinem Termin) gelang es ihm durch seine freundliche und zugewandte Art, mein Interesse für das Fahrzeug zu verstärken. Er motivierte mich, eine Probefahrt zu vereinbaren und gleichzeitig einen Check meines Audis durchführen zu lassen. Den Check führte ein ebenso freundlicher Herr Bückendorf eine Woche später durch. Nach der Probefahrt war ich überzeugt vom Mazda und es ging es in die Preisverhandlung. Hier einigten Herr Canalella und ich uns schließlich auf einen Preis. Anmeldung des Mazdas und Abmeldung des Audis übernahm das Autohaus. Die Bearbeitung der Formalia beim Kauf war leider etwas holprig, die freundliche Stimmung litt aber nicht darunter. Bei der Übernahme meines neuen Mazdas bekam Herr C. Unterstützung von Herrn Braun, der zuständig für Mazda ist und bei einigen Einstellungen des MZD Connect Systems helfen konnte. Der Kfz Meister Herr Monteiro initialisierte schließlich noch den i-Stop. Und zu guter letzt konnte Herr Liermann die von mir gewünschten Winterreifen besorgen, obwohl sie eigentlich ausverkauft waren. Was soll ich sagen. Ich habe im Autohaus Rath sehr kundenfreundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter kennengelernt, die sich sehr professionell im Team ergänzten und mir das Gefühl vermittelten, dass mein Mazda und ich hier auch in Zukunft gut aufgehoben sein werden. Einen besonderen Dank noch einmal an Herrn Canalella!!
Geschrieben von Heine am 23. Februar 2024
Der Autokauf hat super funktioniert, die Beratung durch Herrn Laskaridis war ebenfalls toll und angenehm… Nur zu Empfehlen
Geschrieben von Jahn am 14. Februar 2024
Heute haben wir unseren neuen Suzuki abgeholt. Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Canalella. Es erfolgte eine sehr umfangreiche und verständliche Erklärung zur Bedienung, Wartung und Einstellung des Fahrzeuges. Wir fühlen hier sehr gut aufgehoben und haben festgestellt, dass der Servicegedanke hier noch gelebt wird und nicht nur der Profitgedanke.
Geschrieben von Petra Weiser am 31. Januar 2024
Auto Neukauf alles super geklappt, gute Beratung durch Herrn Villa
Geschrieben von Lenzen Frank am 24. Januar 2024
Bin einfach nur begeistert von meinem Suzuki und der sehr freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Canalella. Einen solchen Verkäufer muss man heutzutage lange suchen! Fühle mich hier nicht zuletzt auch durch die herzliche Atmosphäre und wirklich umfangreichen Infos zum Fahrzeug absolut angekommen und gut aufgehoben. Sehr kulante Abwicklung beim Ankauf eine hyndai I10. Es ist schon der 2. Wagen den wir dort gekauft haben. Für die Zeit der Abwicklung wurde uns sofort ein Leihwagen angeboten.
Geschrieben von Petra Weiser am 20. Januar 2024
Auf der Suche nach einem Suzuki Neuwagen trafen mein Sohn und ich auf den Auto-Park Rath in Düsseldorf. Dabei wurden wir von Herrn Laskaridis sehr gut und herzlich beraten. Der Kauf verlief reibungslos ab und wir fühlten uns gut aufgehoben. Wir sind sehr begeistert von unserem neuen Suzuki Vitara
Geschrieben von Karlheinz Schmidt am 18. Dezember 2023
Hinsichtlich der Qualität von Werkstatt, Service und Verkauf gibt es nichts negatives zu sagen. Einziges Manko, was natürlich die Mitarbeiter nicht zu verantworten haben, sind die Vergabe von Terminen. 3,5 Wochen darauf zu warten, dass neue Reifen aufgezogen werden können, geht natürlich gar nicht, zumal wenn man den Wagen braucht. Aber ich weiß natürlich auch, dass dies zurzeit wohl ein allgemeines Problem in der Branche ist.
Geschrieben von Udo Schänzler am 15. November 2023
Ich bin stolze Besitzerin eines Mazda MX5. Herr Amin Vila hat mich freundlich und kompetent beraten. Auch hat sich Herr Vila bei der Übergabe viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Ich kann dieses Autohaus und Herrn Vila nur empfehlen...
Geschrieben von Loan Le am 15. Oktober 2023
Wir haben heute den Suzuki Swift in Düsseldorf bei Ihrem Verkäufer Herrn Laskaridis abgeholt. Herr Laskaridis hat uns die gesamte Zeit sehr kompetent und gut beraten. Wir haben ihn als außerordentlich zuverlässigen und freundlichen Menschen kennengelernt, der zu jeder Zeit ansprechbar war oder zurückgerufen hat. Die vereinbarten Termine wurden stets eingehalten, im Rahmen der Möglichkeiten. Wir können Herrn Laskaridis nur weiterempfehlen.
Geschrieben von Adelheid Tobias am 21. September 2023
Toller Service..Freundlich und Kompetent . Jederzeit wieder.
Geschrieben von Bernd Domas am 05. September 2023
Danke an Herrn Laskaridis für die kompetente und freundliche Betreuung beim Autokauf unseres Ignis.
Geschrieben von Ulrike Kautz am 27. August 2023
Zuverlässige und reibungslose Kaufabwicklung durch Herrn Laskaridis - unbedingt weiterzuempfehlen!
Geschrieben von Sandra Schweitzer am 24. August 2023
Als ich letztes Jahr auf der Suche nach einem Ignis war hat sich Herr Laskaridis sehr schnell bei mir gemeldet. Sehr sehr freundlich und zuvorkommend, das Angebot genau nach meinen Wünschen und noch mehr, die Finanzierung genau nach meinen Wünschen,.... da macht der Autokauf auch Spaß. Und dann auch noch so ein tolles Auto. Ich bin mit allem vollstens zufrieden. Vielen lieben Dank
Geschrieben von Ina Wilke am 01. August 2023
Immer gute zusammenarbeit. Kompetente verkaufberaterin/ berater.
Geschrieben von WEJEBE BLITTERSWIJCK BV am 18. Juli 2023
Wurde von Herrn Canalello und einmal, als Vertretung, von Herrn Laskaridis betreut. Beide superfreundlich und umgänglich. Fahrzeug wie gewünscht, Abwicklung lief wie besprochen - gibt nichts zu bemängeln.
Geschrieben von Jürgen Dörnemann am 12. Mai 2023
Im Inserat waren ca. 17 000 km angegeben und bei Abholung stand auf dem Tacho 34 800 km. Es gab dann noch einen kleinen Preisnachlass. War aber schon komisch! Die Innenreinigung wurde am Tag der Abholung gemacht. 4 Tage später sah man auch warum. Durch die Mittel die verwendet wurden, kamen die richtigen Flecken auf den Polstern erst dann zum Vorschein. Auto ist schön, aber der Ablauf war nicht besonders. Auch die Mitarbeiterin an der Info war nicht besonders Kundenorientiert. Mein Sachbearbeiter war am seinem Platz aber die Dame informierte ihn nicht, erst als ich nach 45 Min. noch einmal nachfragte, hat sie mich mal in seine Richtung geschickt. An der Cafebar waren nur die Mitarbeiter zu sehen, aber dass mir ein Wasser bei dem warmen Wetter angeboten wurde war auch nicht der Fall.
Geschrieben von Birgit Bahlecke am 12. Mai 2023
Ich bin äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung mit diesem Autohaus. Ich hatte vor, ein Auto dort zu kaufen und habe das Angebot unterschrieben. Zwei Wochen später erhielt ich jedoch einen Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass das Angebot nicht zustande kommen könne, da sie den Preis falsch kalkuliert hätten. Das ist meiner Meinung nach absolut inakzeptabel. Nicht nur haben sie einen offensichtlichen Fehler bei der Preisgestaltung gemacht, sondern sie haben sich auch noch spontan dazu entschieden, den Preis um satte 600€ zu erhöhen. Ich war sprachlos über diese dreiste Vorgehensweise. Am Telefon versuchten sie, sich zu entschuldigen, aber das war für mich bereits zu spät. Solch ein Verhalten ist absolut inakzeptabel und zeugt von mangelnder Professionalität. Es ist besonders enttäuschend, dass sie nicht einmal bereit waren, kulant zu sein, obwohl wir bereits vor einigen Jahren ein Auto bei ihnen gekauft haben. Man würde erwarten, dass sie die Loyalität ihrer Kunden schätzen und entsprechend handeln. Aber stattdessen haben sie mich als Kunden verloren. Es gibt genügend andere Autohäuser, die ehrlich und kundenorientiert sind.
Geschrieben von Maria S am 09. Mai 2023
Wollte mir einen in Mobile.de angebotenen Mazda CX5 anschauen. Habe mehrere Male angerufen, bis jemand Bescheid wusste. Dann kam heraus, dass das Auto einen Schaden hinten hatte und beim Lackierer ist. Man wollte mich anrufen, wenn er begutachtet werden kann. Es hat sich keiner gemeldet, hier ist man als potentieller Käufer Bittsteller, leider.
Geschrieben von Michael Angenendt am 28. April 2023
Die Abwicklung der Bestellung und des Kaufs meines Suzuki Swift erfolgten professionell und sehr vertrauenswürdig über Herrn Laskaridis. Er war jederzeit telefonisch für Rückfragen erreichbar.
Geschrieben von Susanne von Hagen am 14. April 2023
bin seit Ostersamstag stolze Besitzerin eines Suzuki Jimny dank Herrn CHRIS LASKARIDIS. Er hat eine sehr freundliche Art mit einer Kundin zu telefonieren. Seine kompetente Beratung und Zuverlässigkeit per Rückruf oder E-mail strahlten Vertrauen aus. Ich lernte ihn erst bei der Übergabe des Fahrzeuges in Düsseldorf kennen und fühlte mich in meiner Annahme bestätigt.
Geschrieben von Birgit Steeg am 09. April 2023
Hallo, ich war unangemeldet mit einer defekten Batterie hier reingekommen. Alles super gelaufen. Die Batterie war Vorrätig, super schnell eingebaut, hat keine halbe Stunde gedauert. Der Service an der Info bei der netten Dame war auch super. Bin sehr Zufrieden, gerne wieder.
Geschrieben von H. Lonscher am 05. April 2023
Ich habe meinen Suzuki Ignis in 2022 bestellt. Es wurde mit einem Liefertermin Februar 2023 geworben. Jetzt kommt mein Fahrzeug erst Mitte/Ende Mai. Sehr enttäuschend. Gruss Frank Staudt
Geschrieben von Frank Staudt am 30. März 2023

Antwort von Auto-Park Rath:

Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferzeit Ihres neuen Suzuki nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Herr Vila wird sich zur Erläuterung kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Auto-Park Rath-Team
 
Bin einfach nur begeistert von meinem neuen Suzuki Swift Sport Boosterjet und der sehr freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Canalella! Ein solches Autohaus und einen solchen Verkäufer muss man heutzutage lange suchen! Fühle mich hier nicht zuletzt auch durch die herzliche Atmosphäre und wirklich umfangreichen Infos zum Fahrzeug absolut angekommen und gut aufgehoben! Ein großes Dankeschön dafür! Ihre Christiane Kutner.
Geschrieben von Christiane Kutner am 28. März 2023

Antwort von Auto-Park Rath:

Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,6 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 125 g/km.
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die sich Herr Canalella und das gesamte Autohaus-Team sehr gefreut hat.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Wartungstermin wieder bei uns begrüßen zu können - Sie werden sehen,
dass unsere Serviceabteilung genauso gewissenhaft arbeitet wie der Verkauf!


Ihr Auto-Park Rath-Team in Düsseldorf
Suzuki Vertragshändler und Servicepartner
Mazda Vertragshändler und Servicepartner
Ford Vertragshändler und Servicepartner
Mein Neuwagenkauf wurde durch Herrn Canalella abgewickel. Für die sehr freundliche Beratung und den reibungslosen Ablauf möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Geschrieben von Guido Schmidt am 25. März 2023

Antwort von Auto-Park Rath:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Auto-Park Rath-Team
Autokauf bei Herrn Laskaridis/ sehr kompetent, sehr freundlich, tolle Beratung, alles zusammen hat zum Kauf des Autos geführt, jederzeit wieder, absolut, empfehlenswert ????????????
Geschrieben von Martina Platte am 06. März 2023

Antwort von Auto-Park Rath:

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ich werde das gern an Herrn Laskaridis weiterleiten.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten (Wartungs)-termin wieder bei uns begrüßen zu können –
Sie werden sehen, dass unsere Serviceabteilung genauso gewissenhaft arbeitet wie der Verkauf

Ihr Auto-Park Rath-Team
Der Kauf meines Suzukis wurde über Herrn Charis Laskaridis abgewickelt. Seine professionelle Beratung führte mich zu der richtigen und passenden Entscheidung, nämlich für einen Suzuki Ignis. Mit seiner stets freundlichen und empathiaschen Haltung und Ausstrahlung begeitete alle notwendigen Vorbereitungen für die Bestellung und den Kauf. Wichtig war für mich, dass ich mir sicher sein konnte, da ich zu dem Verkäufer, Herr Charis Laskaridis grosses Vertrauen entwickeln konnte. Das Auto ist super und erfüllt alle meine Erwartungen. Nochmal ein dickes Dankeschön.
Geschrieben von Köthe Kornelia am 09. Februar 2023

Antwort von Auto-Park Rath:

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die sich Herr Lasdkaridis sehr gefreut hat.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten (Wartungs)-termin wieder bei uns begrüßen zu können –
Sie werden sehen, dass unsere Serviceabteilung genauso gewissenhaft arbeitet wie der Verkauf


Ihr Auto-Park Rath-Team
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Mazda und die Hilfe.. Es war sehr angenehm mit dem Mitarbeiter Amin Vila ... Schnelle Bearbeitung Und eine gute Abwicklung von ihm . Vielen Dank . Super LG Tanja Ludwig
Geschrieben von Tanja Ludwig am 25. Januar 2023

Antwort von Auto-Park Rath:

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die sich unser Team in Krefeld sehr gefreut hat.

Ihr Auto-Park Rath-Team
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Canalella. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür. Heike Kallenberg
Geschrieben von Heike Kallenberg am 20. Januar 2023

Antwort von Auto-Park Rath:

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ich werde das gern an Herrn Canalella weiterleiten.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten (Wartungs)-termin wieder bei uns begrüßen zu können –
Sie werden sehen, dass unsere Serviceabteilung genauso gewissenhaft arbeitet wie der Verkauf


Ihr Auto-Park Rath-Team
Sehr nette Kundenberatung und freundliche MitarbeiterInnen
Geschrieben von Julia am 04. Januar 2023

Antwort von Auto-Park Rath:

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die sich das gesamte Auto-Park Rath-Team sehr gefreut hat.


Ihr Auto-Park Rath-Team
Sehr nette Kundenbetreuung und Rettung in der Not :)
Geschrieben von Chantal am 04. Januar 2023

Antwort von Auto-Park Rath:

 
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die sich das gesamte Auto-Park Rath-Team sehr gefreut hat.


Ihr Auto-Park Rath-Team
 
Bin hier schon seit gut 10 Jahren Kunde und immer Top zufrieden! Danke an das ganze Team!
Geschrieben von Markus Höckelmann am 22. Dezember 2022

Antwort von Auto-Park Rath:

 
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die sich das gesamte Auto-Park Rath-Team sehr gefreut hat.


Ihr Auto-Park Rath-Team
 
Tolle Werkstatt, super Service! Ich bin sehr zufrieden!
Geschrieben von Markus Höckelmann am 26. Oktober 2022

Antwort von Auto-Park Rath:

 
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die sich das gesamte Auto-Park Rath-Serviceteam sehr gefreut hat.


Ihr Auto-Park Rath-Team
 
Ich habe den 2 Mazda CX-5 in Krefeld gekauft. Den Verkäufer Herr Klingenhäger kann ich nur empfehlen, und bereits auch 6 mal zur Inspektion gebracht. Die Inspektionen inkl. dem Vorgespräch und die gemeinsame Begutachtung des Fahrzeugs liefen immer sehr freundlich und professionell ab. Hier bin ich gerne Kunde und bleibe auch als zufriedener Kunde. Vielen Dank.
Geschrieben von Petr Novak am 05. September 2022

Antwort von Auto-Park Rath:

 
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die sich Herr Klingenhäger und das gesamte Auto-Park Rath-Team sehr gefreut hat.


Ihr Auto-Park Rath-Team
 
Top company,perfect service.
Geschrieben von Auto's Van der Cruyssen Bv am 14. Juli 2022

Antwort von Auto-Park Rath:

Thank you very much for your great review which made the entire Auto-Park Rath team very happy.

Your Auto-Park Rath-Team
Hamburg
Hamburg
Mazda Suzuki
Autohaus Pohl
Ziethenstraße 16 + 16a
22041 Hamburg
Berlin-Spandau
Berlin-Spandau
Mazda Suzuki
Autohaus Meklenborg
Nonnendammallee 10
13599 Berlin
Berlin-Steglitz/Lankwitz
Berlin-Steglitz/Lankwitz
Mazda Suzuki
Autohaus Meklenborg
Malteserstraße 10-18
12247 Berlin
Düsseldorf
Düsseldorf
Ford Ford Pro Mazda Suzuki
Auto-Park Rath
Oberhausener Straße 2
40472 Düsseldorf
Krefeld
Krefeld
Mazda Suzuki
Auto-Park Rath
Untergath 175
47805 Krefeld
Köln
Köln
Ford Ford Pro Mazda
Autohaus Kierdorf
Oskar-Jäger-Straße 166 - 168
50825 Köln

Die hier angegebenen Kraftstoffverbrauchswerte wurden zwar auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessen, um jedoch die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten zu gewährleisten, handelt es sich bei den hier angegebenen Werten, wenn nicht anders ausgewiesen, um NEFZ-Werte, die gemäß Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153 durch ein Simulationsmodell ermittelt wurden. Zur Angabe der NEFZ-Werte sind wir gesetzlich gemäß Pkw-EnVKV verpflichtet. Bei den CO2-Emissionswerten handelt es sich, wenn nicht anders ausgewiesen, um Werte nach dem WLTP-Testzyklus. Die Kraftfahrzeugsteuer wird auf Basis der WLTP-Werte für CO2-Emissionen ermittelt. Welches Testverfahren zur Anwendung gekommen ist, ist auf der Fahrzeugdetailseite angegeben.

Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Einwilligung

Unsere Website verwendet Plugins und Cookies, um Leistung und Statistiken aufzuzeichnen oder zu Marketing- und Werbezwecken um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Wenn Sie unserer Website vertrauen stimmen Sie dieser Nutzung zu. Welche Plugins und Cookies Sie zulassen möchten, können Sie in den Cookieeinstellungen verwalten. Mehr zum Thema Cookies & Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Einstellungen